NEU!!! Kegeltraining für Jung und Alt

 

Die Kegelabteilung des TSV bietet ab Juni ein Mal im Monat ein kostenloses Kegeltraining an.

Es findet jeden 2. Montag im Monat auf der Kegelbahn im Bürgerhaus statt.

IMG 20260516 WA0000