NEU!!! Kegeltraining für Jung und Alt
Die Kegelabteilung des TSV bietet ab Juni ein Mal im Monat ein kostenloses Kegeltraining an.
Es findet jeden 2. Montag im Monat auf der Kegelbahn im Bürgerhaus statt.

Die Kegelabteilung des TSV bietet ab Juni ein Mal im Monat ein kostenloses Kegeltraining an.
Es findet jeden 2. Montag im Monat auf der Kegelbahn im Bürgerhaus statt.
