Schleiferlturnier 21

57307570

Zum Jahresbaschluss fand Mitte Oktober ein Schleiferturnier statt. Elf Spielerinnen und Spieler trotzten den kalten Temperaturen und spielten in immer wieder neu gelosten Konstellationen Doppel. Die Doppel spielten jeweils einen langen Tiebreak bis 15 Punkte. Nach sieben Runden standen dann die Sieger fest. Den zweiten Platz teilten sich Johannes Stemper und Ludwig Schreder. Ludwig Schreder freute sich sehr darüber, dass er "nur" Zweiter geworden war. Den ersten Platz erreichte nämlich seine Frau Manuela, die in allen sieben Runden ungeschlagen blieb. Herzlichen Glückwunsch!

v.l.: Benedikt Dittmann, Manuela Schreder, Ludwig Schreder, Johannes Stemper, Heinz Siegert, Bernhard Königseder, Martina Königseder, Christian Wimmer, Simon Reißl, Kerstin Haubner, Brigitte Waschl, Max Baumgartner