Indoorcycling

Der TSV Marktl und der RADCLUB RITZLFUCHSER Simbach-Marktl bieten seit einigen Jahren in der Wintersaison ein INDOORCYCLING-Programm mit erfahrenen Instructoren auf hochwertigen INDOOR-BIKES an.

INDOORCYCLING ist eine gesundheitsorientierte Ausdauersportart in der Gruppe. Der Instructor gibt mittels Musik die Trittfrequenz und die Fahrweise (Treten im Sitzen, Wiegetritt) vor. Die tatsächliche Höhe des Widerstands wählt jedoch jeder Fahrer selbst. Dadurch ist INDOOR-CYCLING für Personen mit unterschiedlichem Leistungsvermögen und auch für Anfänger geeignet.

WIR MACHEN SOMMERPAUSE!!! ZUM NEUSTART IM HERBST 2024 GIBT ES HIER WIEDER ALLE DETAILS.

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINE SCHÖNE SOMMER-SAISON!!!

Für weitere Info siehe auch: http://www.ritzlfuchser.de/index.php/indoorcycling

Indoorcycling Gruppe - TSV Marktl Indoorcycling

Koordinator Indoorcycling