Home
Der Vorstand
Fussball
Basketball
Kegeln
Leichtathletik
Schi und Bergfreunde
Stockschützen
Tennis
Veranstaltungen 2022
Tenniscamp 2022
Mixed-VM 2022
VM 2022
Marktl durchd Nacht
Doppel-VM 22
Schleiferlturnier 21
Schnuppertag 2021
VM 2021
Ranglistenpreis
Jugendarbeit 2022
Mannschaften 2022
TdoT und Mixed 2020
VM 2020
VM 2019
Gauditurnier 2020
Technikstunden
Techniktipps
Arbeitseinsätze
Gastspieler/Anfänger
Abteilungsleitung
Gästebuch
Anlage
Kontakt
Volleyball
Sportgaststätte
Kontakt
Impressum


Nachdem beim Schnuppertag bereits 19 Kinder teilgenommen hatten, waren an den beiden Camptagen 25 Kinder dabei. Sechs Trainer standen jeweils von 10-14 Uhr bereit, um mit Übungen und Spielen unsere Talente zu fordern und voranzubringen. Hier möchte ich Johannes, Oli, Linus, Justus und Patrick danken, die mich auf dem Court toll unterstützt haben und auch abseits des Platzes beim Mittagessen für gute Stimmung sorgten. Mittags hat uns Angelika bei der Verpflegung geholfen, worüber wir auch sehr froh waren. Es freut uns, dass nach dem Schnuppertag sieben neue Tennistalente in den Tennisverein eingetreten sind.