Home
Der Vorstand
Fussball
Basketball
Kegeln
Leichtathletik
Schi und Bergfreunde
Stockschützen
Tennis
Schleiferlturnier 21
Schnuppertag 2021
Fotos Schnuppertag
VM 2021
Ranglistenpreis
Jugendarbeit 2021
Mannschaften 2021
Veranstaltungen 2021
TdoT und Mixed 2020
VM 2020
VM 2019
Gauditurnier 2020
Technikstunden
Techniktipps
Arbeitseinsätze
Gastspieler/Anfänger
Abteilungsleitung
Gästebuch
Anlage
Kontakt
Volleyball
Sportgaststätte
Kontakt
Impressum


Schnuppertag 2021

 

"I spui no weida, Mama."

Auch wenn vier Stunden Schnuppertraining hinter ihm lagen, hatte ein kleiner Teilnehmer noch nicht genug. Scheinbar hatte ihm Tennis solchen Spaß gemacht. 

25 Teilnehmer fanden am 11.08.2021 den Weg auf die Anlage der Tennisabteilung des TSV Marktl. Von mehreren Mannschaftsspielern wurden die Kinder und Jugendlichen an die Grundlagen des Tennisports herangeführt, durften die Ballmaschine testen und lernten, wie man den Platz nach dem Spiel wieder auf Vordermann bringt. Zur Halbzeit stärkten sich alle mit Pizza, bevor man dann noch einmal zum Schläger griff.

Wie man auf den Bildern erkennen kann, hatten alle Freude an dem Schnuppertag. 

Sollte man Interesse an einem Schnuppertraining haben, kann man sich unter 015783048902 dafür anmelden.

Hier geht es zum Fotoalbum.