Home
Der Vorstand
Fussball
Basketball
Kegeln
Leichtathletik
Schi und Bergfreunde
Stockschützen
Tennis
Veranstaltungen 2022
Tenniscamp 2022
Mixed-VM 2022
Bilder Mixed 22
VM 2022
Marktl durchd Nacht
Doppel-VM 22
Schleiferlturnier 21
Schnuppertag 2021
VM 2021
Ranglistenpreis
Jugendarbeit 2022
Mannschaften 2022
TdoT und Mixed 2020
VM 2020
VM 2019
Gauditurnier 2020
Technikstunden
Techniktipps
Arbeitseinsätze
Gastspieler/Anfänger
Abteilungsleitung
Gästebuch
Anlage
Kontakt
Volleyball
Sportgaststätte
Kontakt
Impressum


Am 24.09. wurden die Vereinsmeister im Mixed ermittelt. Man konnte in den Kategorien Mixed und Senioren-Mixed antreten. Für beide Konkurrenzen hatten sich sechs Doppel eingetragen. In der Vorrunde wurde in Dreiergruppen jeder gegen jeden gespielt. Im Anschluss traten die Gruppenersten und die Gruppenzweiten über Kreuz im Halbfinale gegeneinander an. Im anschließenden Finale konnte man sich den VM-Titel sichern. Die Verlierer der Halbfinalspiele kämpften um Platz drei.

Mixed:

1. Platz: Celina Dobler/Justus Babl

2. Platz: Constanze Gander/ Simon Reißl

3. Platz: Franziska Mittermeier/Christian Rettenbeck

Senioren-Mixed:

1. Platz: Inge Prähofer/ Bernhard Prähofer

2. Platz: Ramona Quiroz/Willi Stein

3. Platz: Martina Dobler/ Thomas Dobler

Impressionen vom Mixed findest du hier.