Home
Der Vorstand
Fussball
Basketball
Kegeln
Leichtathletik
Termine
Ergebnisse 2016
Ergebnisse 2014
Ergebnisse 2013
2012 Infos/Sonstiges
Ergebnisse 2012
Ergebnisse 2011
Ergebnisse 2010
Links
Archiv
Schi und Bergfreunde
Stockschützen
Tennis
Volleyball
Sportgaststätte
Kontakt
Impressum


Ortsmeisterschaft 2016 - Waldlauf

 

Siegerehrung

 (Bild Urheberrechte zu erfragen bei Abteilungsleitung LA)

 

Trotz der Kälte fanden sich doch einige Läuferinnen und Läufer zur OM ein.
Im Erwachsenen-Bereich würden wir uns über eine regere Teilnahme freuen - auch die TSV-eigenen Abteilungen lassen auf sich warten! Auch dieses Jahr haben wir uns entschieden die OM am Sportplatzgelände und im Augelände auszutragen.
Alle Starter hatten Freude und Spaß am Lauf - der ein oder andere packte seinen Ehrgeiz aus und wollte noch im Endspurt die bessere Platzierung rausholen.
Alle Teilnehmer erhielten Urkunden, der 1. Platz einen Pokal und die 2./3. platzierten eine Medaille durch die Abteilungsleitung LA Ulli Friese und Arndt Schlosser überreicht.
Zur Siegerehrung war auch unser Bürgermeister Hubert Gschwendtner anwesend und sprach einige Grußworte, darunter sein Bericht mit Anekdoten zur Ausrichtung früherer OM mit Josef Straßer!


Die Athleten, Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde konnten sich während des Wettkampfes im Sportheim  bei Kaffee, Tee und Kuchen stärken.


Ortsmeisterin über die 2400 m lange Laufstrecke wurde Klara Feichtner
Orsmeister über die 2400 m lange Laufstrecke wurde Simon Feichtner

 

Ergebnisliste: